Zitat
Original von Lokhary0110
Zitat
Ne, die Altmark wirds nicht
Na Gott sei dank!
Zitat
Original von Lokhary0110
Zitat
Ne, die Altmark wirds nicht
Na Gott sei dank!
Zitat
Original von Johannes Fiolka
Schade ist nur, dass Polly nicht den Masten bis zum Stationsschild hochgeklettert ist.
Zitat
Original von Jensen
Na dann bin ich doch mal gespannt was datt janze wird.
Zitat
Original von Jensen
PPS. Sorry Ruth mach ich nie wieder.
Zitat
Original von Ruth Eck
Zitat
Schade ist nur, dass Polly nicht den Masten bis zum Stationsschild hochgeklettert ist.
Hätte Dir auch nichts genutzt war kein Stationsschild sondern eine Lampe. Womit ich dann verrate, dass der betreffende Bahnsteig Beleuchtung hatte.
Zitat
@Jensen
Du schreibst der Süden? Da wäre der alte Bezirk Suhl,Gera und Karl Marx Stadt heute wieder Chemnitz.Wie kommst du auf Süden,wenn ich fragen darf?
Gruß Truckmichel
Zitat
ENDE
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Dann kanns ja mal wieder nur Süden sein.
Zitat
bist bestimmt ein bundesbahn "verseuchter
Zitat
Original von Jensen
Super.......
vier wissende liefern sich nen Schlagabtausch..........
Na dann bin ich doch mal gespannt was datt janze wird.
Gruß Jens
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rasender_Roland« (23. August 2007, 08:16)
Zitat
Original von Lokhary0110
Zitat
bist bestimmt ein bundesbahn "verseuchter
Nein ganz bestimmt nicht, und die Altmark kenne ich ,natürlich nur aus der Nachwendezeit, auch. Ohne Zweifel eine sehr schöne heimelige Gegend wo es teilweise! heute noch ausschaut wie zu DR-Zeiten.
Und vor allem Salzwedel - nicht nur wegen dem schönen Bw und seinen Dampfloks - sondern auch der leckere Baumkuchen (schmatz).
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Juli 2003
Beruf: Zub im Nachtreiseverkehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco_M« (23. August 2007, 12:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerAndreasgekreuzigte« (23. August 2007, 12:26)
Zitat
Original von Jensen
Ähm ich dachte das wäre im Süden von Deutschland? Also vor dem Ausland Bayern. *duckundwech*
Zitat
Zitat
Original von Jensen
Ähm ich dachte das wäre im Süden von Deutschland? Also vor dem Ausland Bayern. *duckundwech*
Ach Bayern Ausland? Dann war aber GR7 eine riesengroße Ausnahme von GR, wenn keine ausländischen Strecken gebaut werden.
9 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel