Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Hallo Ceekay....
Du schreibst: damals waren wir froh und dankbar....warum Heute nicht????
Du bist ja auch ein User der 1.Stunde hier im Forum (2oo3)...
Gruß Roschi
Lebende Foren-Legende
also was lese ich aus Deienm posting..?
Wenn die Ansprüche weiterhin steigen....entweder Du vertraust weiterhin den Fachleuten von "GR"...
oder Du baust selber ein 100%..super,Add-On.. aber 100% wird es wohl im TS nie geben!!
Gruß Roschi
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 7. September 2004
Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren
Wie gesagt, die Ansprüche sind gestiegen! GR10 kostet "eine Kleinigkeit" mehr als GR1, und man ist mittlerweile einen sehr hohen Standard gewöhnt. Schau Dir die Modellbahn an
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »213 001-1« (16. Oktober 2009, 23:08)
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 7. September 2004
Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren
Frank
Ich habe irgendwie das Gefühl das du ceekay Ausführungen bezüglich des Preises falsch interpretierst.
Ich versteht ceekays Ausführungen eher dahingehend das der Preis der AddOns im Verhältnis zur Qualitätssteigerung nur Geringfügig gestiegen ist.
Kann aber natürlich sein das ich total falsch liege ........
Lebende Foren-Legende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »guppy« (18. Oktober 2009, 01:20)
ICH BIN EIGENTLICH ZUFRIEDEN !Das Problem ist, dass zufriedene Kunden meistens leiser sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hole« (21. Oktober 2009, 18:10)
9 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel