Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerAndreasgekreuzigte« (24. August 2007, 11:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maxi« (24. August 2007, 12:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johannes Fiolka« (24. August 2007, 14:18)
Zitat
Original von ReneRomann
@Jensen,
aber Velgast - Tribsees (so sollte es richtig sein ) gibt es doch schon in GR6 - oder hab ich da jetzt irgendwie ne Fata Morgana auf meinem Rechner?
Zitat
Original von Jensen
@ Johannes,
nu ma ruhig. Er hat bestimmt nur die Smileys vergessen.
Zitat
@ Andreasgekreuzigter,
wenn Du anfängst zu nerven dann nützt es niemand und die Strecke wirds dann wohl auch kaum geben.
Also immer schön Ruhig. Und vielleicht mal mit Ernst auf ner Messe sprechen. Oder mal ausloten wenn die Simulatorenschlacht geschlagen ist wie es weiter geht. Und dann mit präziesen Daten und Fakten sich mal an GR wenden. Denn es nützt GR ja nix wenn die Strecke Super schön ist sie aber nix Recherchieren (oder so ähnlich ) können.
Zitat
Ich finde wie hier auch viele andere das die Altmark ein schönes Thema ist was es auch gilt aufgegriffen zu werden.
Aber GR ist auch ein Wirtschaftsunternehmen. Und da gilt es den größten Käuferstamm zu befriedigen. Das heißt aber auch das die Wahrscheinlichkeit größer ist das es Altbaueloks geben wird als die Altmark. Aber wenn schon Altbaueloks dann bitte Halle - Leipzig in GR Qualität zu Zeiten des großen Zugunglücks im leipziger Hbf.
Müsste so mitte der 60er gewesen sein.
Da gibts dann auch von mir ein
Zitat
Aber einen nachteil haben manche altbaueloks! Du musstetest drin stehen. Und dann hab mal ne Strecke von 100 km und die ganze zeit vorm PC stehen!
Gruß Jens
Zitat
PS. @ Johannes! Was? Dir will Ruth Polly auch schicken vorm füttern?
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel