Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (24. Mai 2008, 10:01)
Streckenbau
Zitat
An die arme bessere Hälfte von Christian denkst du auch nicht!
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Streckenbau
Zitat
Original von Lokhary0110
Bei allem Frust über GR 8 , - was ist eigentlich mit "Amblin" ?
Ich hoffe es geht ihm gut - gesundheitlich meine ich. Und das er wegen GR 8 keine Probleme mit seiner Familie oder Beruf bekommen hat!
Oder gab es gar Meinungsverschiedenheiten mit der "Chefetage"?
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und bedanke mich jetzt schon mal für sein unermüdliches Arrangement diese Strecke zu bauen.
Und das schönste - er hat in Christian ja auch einen würdigen Nachfolger für den Streckenbau gefunden!
MACH`s gut AMBLIN!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amblin« (25. Mai 2008, 22:07)
Streckenbau
Zitat
Original von Christian_Wendt
Aber gut, ihr habt es so gewollt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erich« (27. Mai 2008, 00:07)
Streckenbau
Zitat
Mir wäre ja die Strecke mit einem Teil Fahrdraht in den 70igern lieber gewesen. So hätte die Strecke ein breiteres Publikum angesprochen.
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Beruf: Dipl.-Ing. (Elektrotechnik - NT)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »01.5« (27. Mai 2008, 01:51)
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel