Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von amblin
Mir geht es soweit gut - nur das Leben hat sich für mich seit November 2006 komplett verändert. Leider kann ich die Strecke nicht zu Ende bauen.
Zitat
wenn einer der Chefs sich geäußert hätte und den hoffentlich letztmalig verschobenen Termin bekannt gemacht hätte.
Zitat
wir haben den Releasetermin unseres bereits seit längerem angekündigtem AddOns German Railroads Vol 8, Die Emslandstrecke erneut und hoffentlich ein letztes Mal verschieben müssen. Aktuell ist eine Veröffentlichung in diesem Jahr vor Weihnachten geplant. Wir bitten diese erneute Verschiebung zu entschuldigen.
Zitat
Mir wäre ja die Strecke mit einem Teil Fahrdraht in den 70igern lieber gewesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jucksnjo« (27. Mai 2008, 17:04)
Zitat
Ansonsten muss ich mich eher Dieter anschließen - alles was nicht Dampft ist keine Lok
Zitat
Original von Oflex
Zitat
Ansonsten muss ich mich eher Dieter anschließen - alles was nicht Dampft ist keine Lok
Stimmt die Loks haben doch kein Eigenleben, da brummt oder surrt es nur.
Bei den schwarzen Riesen da zischts, qualmt und dampft es wenigstens, es heißt ja nicht umsonst " König Dampf "
Zitat
Wann ist der Abschnitt zwischen Münster und Rheine eigentlich Elektrifiziert worden ???
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vobri« (27. Mai 2008, 23:51)
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thommy Cortina« (27. Mai 2008, 23:44)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel