Liebe Freunde,
ich habe mir nun das aktuelle „HTB_Reloaded“ heruntergeladen und installiert. Auch Trainee hat gestern versucht zu helfen und Tests gemacht. Fakt ist, dass hier die Schneepflugtafeln tatsächlich falsch stehen. Die Ursache ist mir zwar noch immer nicht ganz klar, habe aber dank einer Diskussion mit Ruth und Jürgen Eck zumindest Ideen, was die Ursache dafür sein kann, da in meiner Urversion des Upgrades die Schilder ( soweit vorhanden ), noch richtig standen. Danke Ruth und Jürgen, für die Hilfe. Da Jürgen die gleiche Version wie ich hat, stehen bei ihm die Schilder wiederum richtig. Aber wie auch immer, eine Überarbeitung wird von Nöten sein und ich werde das auch tun, sobald ich ein wenig Luft habe. Versprochen. Wie ich das dann als Update des Upgrades
dann präsentiere, weiß ich noch nicht. Sollten keine weiteren Fehler auftreten,
würden wir mit einem Update auskommen. Aber das wird sich zeigen. Ich werde die Strecke gründlich überarbeiten und dann auch da zum Beispiel Schneepflugschilder aufstellen, wo zur Zeit noch keine sind, bevor der richtige
Winter kommt.
Danke Euch allen und dennoch weiterhin gute Fahrt. Zum Glück haben wir ja keine gravierenden Fehler.
Gruß,
Angela