Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: gelernter Betriebsschlosser DR, Modellbahnverkäufer, Rentner ab 1.2.08
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travinius« (17. Oktober 2007, 19:13)
Zitat
Original von Ernst
Doch, der Fehler ist definitiv bei Amazon. Wir haben Koch-Media kontaktiert. Aber bei denen ist alles richtig. Ich glaube nicht, das Amazon das wirklich für 14,95 € verkauft. Oder hat es jemand zu diesem Preis bekommen?
Zitat
Original von Rodaberge
(Direktkauf bzw. Lieferung an die Hausadresse bringt "innerfamiliäre Friedensprobleme" mit sich - Frauen haben wahrscheinlich mit Eisenbahnen ein Problem; es sei denn sie sitzen drin). LÄCHELN BITTE!!
Zitat
Original von ynnor1911
Heute immer noch nicht eingetroffen.
Bin langsam entäuscht über GR!!!!!!!!!!!!
Zitat
Original von Ernst
Doch, der Fehler ist definitiv bei Amazon. Wir haben Koch-Media kontaktiert. Aber bei denen ist alles richtig. Ich glaube nicht, das Amazon das wirklich für 14,95 € verkauft. Oder hat es jemand zu diesem Preis bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oldtrain« (18. Oktober 2007, 16:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (18. Oktober 2007, 18:01)
Zitat
Original von Travinius
...aber grundsätzlich habe ich alles für den MSTS entweder bei GR, bei Saturn oder bei Amazon erstanden. (Nachtrag: oder bei einem kleinen Laden in Düsseldorf, aber der hilft Dir nichts...)
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
...das Amazon bei GR so ein Riesenkontingent von GR9 eingekauft hat...
Zitat
Original von gerhard
Zitat
Original von Travinius
...aber grundsätzlich habe ich alles für den MSTS entweder bei GR, bei Saturn oder bei Amazon erstanden. (Nachtrag: oder bei einem kleinen Laden in Düsseldorf, aber der hilft Dir nichts...)
Also beim Blöd-Markt sah man vor einigen Monaten noch GR2 ( nebst anderen ) aber die PT fluten natürlich die Regale. Ist aber egal da der TS ohnehin nicht mehr im Regal ist und ein Add-On keinen Gelegenheitskauf sondern eine gezielte Auswahl erfordert.
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vobri« (19. Oktober 2007, 01:15)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel