Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Beruf: Programmierer i.R.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreuzkopf« (11. Mai 2012, 00:53)
Aus dem Omm_vz wurde irgendwann der OMM43_DB_vz. Wer jetzt die 10-Jahres-DVD einfach drüber gejagt hat, der hat jetzt den neuen OMM43_DB_Vz und hat natürlich seinen alten OMM43_vz behalten. Da es sich um den gleichen Wagen handelt, kann man ja jetzt entscheiden was man macht.. im Ordner lassen oder bei Bedarf per AAna austauschen. Drinn lassen ist natürlich einfacher, denn der alte wurde ja auch oft verbaut und so macht es bei alten Aufgaben dann schon mal "Pling"..
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Beruf: Programmierer i.R.
Natürlich habe ich die Aufgabe nicht mehr komplett im Kopf, aber du hast es ja scheinbar noch gut gelöst. Der 0-Bug sollte bei einer Dampflok eigentlich keine Rolle spielen, sprich deswegen fliegst du ja nicht raus, aber ich gebe dir Recht, schön ist dass nicht. Ich persönlich hätte mit 25 km/h weiterrangiert
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel