Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Wohnort: Remscheid / NRW
Beruf: Tiefbautechniker in der Regionalniederlassung Niederrhein
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordTulpe« (19. Oktober 2007, 09:00)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Wohnort: Wuppertal
Beruf: Assistent der GF (Fa. LEDsolutions)
Zitat
Original von LordTulpe
Wieso? Es gibt doch super Freewareloks der BR 130,131,132 und 233.
Es gab auch die E10 und die V200 von Thopil vor dem jeweiligen GT, die V100 von HansP vor dem GT...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ron1978« (22. Oktober 2007, 21:24)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007
Wohnort: Lörrach
Beruf: Lokführer bei der Crossrail AG

), also eben so "Da bin ich mitm Russen gefahren..."
... wir hatten Blick vom Balkon auf die Strecke Hoyerswerda - Horka und die wurde bis heute nicht abschließend elektrifiziert. Damals war alles verdieselt und die 120 dröhnte wirklich trommelartig. Mir machte das, wenn ich näher an den Gleisen war Angst, ich mochte diese Loks nicht 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007
Wohnort: Lörrach
Beruf: Lokführer bei der Crossrail AG

1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel