Sie sind nicht angemeldet.

Screenshots zu GR13

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

radu1972

Weichensteller

Registrierungsdatum: 12. Februar 2011

• Nachricht senden

81

Montag, 10. Dezember 2012, 09:41

Screenshots zu GR13

Eine Krone, in der Tat! Noch mehr moderne Simulationen fehlen wie eine überzeugende strecke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »radu1972« (10. Dezember 2012, 09:56)

Thorsten2012

Signalsteller

Registrierungsdatum: 19. September 2013

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

82

Samstag, 29. März 2014, 21:36

Eine der sehr schönste Strecke Moderne Rollbahn

Hallo, sehr geehrte Team von German Railroads,

es ist eine sehr schönste Strecke Moderne Rollbahn, den alle übergestrittende PT-Addon, das es soweit die erste Strecke die richtig realisiert hat! Es gefällt mir ! Den PT-Addon benutze ich gar nicht habe mal benutzt und benutze das nie wieder ! Die Waldbahn,Emsland, und diese Strecke Moderne Rollbahn benutze ich viel! Und ich baue seit Januar die Strecke Karlsruhe-Kontanz aus dem Google-Maps und Schwarzwaldbahn von Halycon nach(Karlsruhe-Offenburg-Hausach-Trieberg-Villingen-Donaueschingen-Bingen-Kontanz/andere Richtung von Offenburg nach Kehl(wo ich wohne) nach!

Ihr habt es sehr toll gemacht mit der Strecke! Mach weiter so ! Und lasse euch nicht entmutigen und bleibe dran mit weiteren Streckenbau!

Dabei verbleiben wir

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten Schneider :thumbsup:

Persönlicher Bereich