Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von JensV
Ihr schreibt in der Einweisung, dass das Act nach einem DR-Originalfahrplan erstellt wurde. Ich hatte mir im Voraus extra das Kursbuch der DR von 1983/84 organisiert. (zum Act-Basteln) Danach kann es wohl nicht sein. Einen P9111 finde ich dort unter der KBS 950 nämlich nicht.
Zitat
Original von Inselkind
...schade nur das der Stadthafen Sassnitz so leer aussieht...und keine historische Dokumentation wo jedes Gebäude detailgeträu nach gebildet wird, und es ist technisch bestimmt auch gar nicht möglich..
Zitat
Original von Inselkind
Ein Frage, hat Ruth ihren Schäferhund am Bahnsteig Sassnitz vergessen, oder gehört der zur TraPo.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erich« (19. Oktober 2007, 17:08)
Zitat
Original von Inselkind
Ein Frage, hat Ruth ihren Schäferhund am Bahnsteig Sassnitz vergessen, oder gehört der zur TraPo.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Tiefbautechniker in der Regionalniederlassung Niederrhein
Zitat
Polly ist der Kopierschutz, nur mit Polly ist GR 9 eine Orginalversion.
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
Zitat
Original von Ruediger Doelle
Hallo zusammen,
. Da Dank der Änderung der Eng-Files der BR41 durch Loco-Michel die Lok jetzt auch mit dem Bin-Patch 1.7.051922 hervorragend läuft, war diese Aufgabe ein Erlebnis und ohne Probleme zu fahren.
Nochmals vielen Dank allen Mitwirkenden an diesem tollen Add-On.
Gruß Rüdiger
Zitat
Original von LordTulpe
@ Erich
der war gut.....!
Zitat
Polly ist der Kopierschutz, nur mit Polly ist GR 9 eine Orginalversion.
Die Fälschung erkennt man daran, dass Ruth im FDJ- Hemd herumsteht!
Ich schmeiß mich weg vor lachen!
Zitat
@ Jürgen So, nun muß ich wieder Aufgaben schreiben! 12 Stück habe ich schon fertig für .......?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (19. Oktober 2007, 21:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (21. Oktober 2007, 23:58)
Zitat
Original von Marc1972
Also, ich muß jetzt auch mal loben! Und zwar die fleißigen Aufgabenbauer für GR9.
Zitat
Original von red3
"Die" ist gut....
André
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
9 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel