Kann man keine Langsamfahrstellen über Weichen hinweg legen ?
 Kann man keine Langsamfahrstellen über Weichen hinweg legen ?
Hallo,
nein, man kann nicht. Näheres kann man in der Hilfe des MSTS nachlesen; befindet sich im Verzeichnis "Help" Deiner MSTS-Installation.
PS. Falls beim Aufruf der Hilfe-Datei eine Fehlermeldung wg. Makroausführung kommt ( 1037 ), so kannst Du das ignorieren.

Die Lf-Tafeln werden automatisch gesetzt. Darum musst du dich nicht kümmern. Die Langsamfahrstellen kannst du im AE auf beliebige Länge ziehen, nur eben nicht über Weichen.
Gruß
Christoph

. Ich arbeite grad an ner Aufgabe für LzSuO. Die Langsamfahrstelle generell finde ich dann aber im Monitor - mit 20 km/h...Ich weiß zwar nicht, warum der AE dir die Langsamfahrstellen immer nach ein paar Metern beendet, aber vielleicht sind sie zu kurz, um in der Simulation richtig mit Lf-Tafeln dargestellt zu werden. Oder bei der Strecke sind keine definiert. Um welche Strecke handelt es sich denn ? Alle GR-Strecken sollten mit Lf-Tafeln ausgerüstet sein, wenn ich mich nicht irre.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

Die anderen Tafeln kommen dann auch. Bei LzSuO allerdings sieht man nur die leeren Stangen - ohne Schilder drauf. Also vermutlich keine Grafiken dafür hinterlegt... 

Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel