- Ich habe daraufhin die Dampflok gegen 44 0093 getauscht. Der Tausch hat geklappt, die Aufgabe läuft. Nur hat die Dampflok jetzt keine Akustik mehr. Man hört das Lösen der Bremse, aber keine Auspuffgeräusche.

Ich habe deine mitgelieferte text-Datei wieder in eine *.eng-Datei zurückverwandelt und die Lok gefahren.Nur hat die Dampflok jetzt keine Akustik mehr. Man hört das Lösen der Bremse, aber keine Auspuffgeräusche.
Allerdings muss ich bei den SMS-Dateien noch eine "0" einfügen, denn bei mir heißen die SMS-Dateien "GR-DB043/044... ".

- Allerdings darf ich die Aufgabe nun zum 3. Mal anfangen, denn es gab noch eine VZ Lok der Br 44 in der Aufgabe als unbewegliches Objekt. Die habe ich übersehen, und jetzt ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, als ich mit dem Hilfszug in Salzungen ankomme und da eine 44er Kohle am Zug hängt, während in Oberrohn mich die 44 0093 überholt hat..

Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel