Zitat
Original von 232 Fan
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Christian nur dort Behandlungsanlagen verbaut hat, wo auch im Original welche standen. Wenn es in Bergen keine gab, wäre es im Sinne der Simulation unlogisch dort welche aufzustellen.
Gruß
Christoph
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (21. Oktober 2007, 00:26)
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Wohnort: Wahlheimat Bayern
Beruf: gelernter Betriebsschlosser DR, Modellbahnverkäufer, Rentner ab 1.2.08
Zitat
Original von windberg
Ein weiterer Updatewunsch wäre der Führerstand der BR 110. Der Buchfahrplan ist bei 1.280 x 1024 absolut nicht lesbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (21. Oktober 2007, 09:24)
Zitat
Original von gerhard
Man kann die Perspektive verändern indem man im .cvf-file den blau unterlegten Wert ändert - In diesem Fall von 3.7 auf 3.8.
Wie man im Bild sieht hat man dann etwas mehr Dach und dafür weniger "Nase" im Bild.
Zitat
Original von gerhard
Noch eine Frage zur 110: Im Obermayer steht Indusi: Nein
- Gehe ich recht in der Annahme daß die in den 80er Jahren eingebaut war? Weil die Magneten sind ja an den Drehgestellen dran.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ron1978« (22. Oktober 2007, 15:49)
Zitat
Für mich persönlich wäre folgende Frage an TS-Eastrail viel interessanter:
Wird des denn eine 112 und/oder eine 114 geben?...
Zitat
Original von gerhard
Ausserdem frage ich mich warum diese Lok eine E-Bremse hat?
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel