Sie sind nicht angemeldet.

GT5-02-S-Bahn Wh-Rs (HP 0 in Warnemünde Hafen)

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brauny81

Rangierer

  • »brauny81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Niederrhein Grenze Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juni 2014, 11:29

GT5-02-S-Bahn Wh-Rs (HP 0 in Warnemünde Hafen)

Hallo!

Bei Aufgabenbeginn hab ich "HP0" in Warnemünde Hafen. Auf den Nachbargleis steht ein Schnellzug der kurz anzieht, dann stehen bleibt und um 15:17 (zur in dieser Aufgabe auch meine Plan-Abfahrtszeit) los fährt. Obwohl der Streckenabschnitt bis zum nächsten Signal von diesen Schnellzug passiert worden ist und somit für mich frei sein sollte, bekomme ich keine ausfahrt in Rostock-Warnemünde Hafen!!!!!!!!!!!!! ?(
Habe auch schon bis zum Signal vorgezogen und kurz zurückgesetzt. Weil manchmal der Trick mit MSTS-BinPatch funktioniert um Grün zubekommen. Dabei passiert auch nichts.


Danke für eure Hilfe!!!

re10

Fahrdienstleiter

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 10. Mai 2005

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2014, 12:01

GT5-02-S-Bahn Wh-Rs (HP 0 in Warnemünde Hafen)

Hallo brauny81

Gerade getestet, bei mir funktioniert die Aufgabe. Hast Du mal im Lösungsbuch nachgeschaut?
Abfahrt soll um 15:19:16 Uhr sein.
zum Lösungsbuch hier klicken, Seite 90

Gruß
Andre

brauny81

Rangierer

  • »brauny81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Niederrhein Grenze Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 13:25

GT5-02-S-Bahn Wh-Rs (HP 0 in Warnemünde Hafen)

Hallo Andre!

Danke für dein Tipp. Aber es funktioniert bis 15:30 nichts bei mir.

BadIVh-Fan

Lokführer

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. März 2008

Wohnort: Moers

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Juni 2014, 11:12

GT5-02-S-Bahn Wh-Rs (HP 0 in Warnemünde Hafen)

Hallo brauny81,

die Ausfahrt in Warnemünde wird durch den Blindzug "GT5-Block Wh" verzögert. Prüfe doch bitte einmal, ob dessen Efficiency 0.05 beträgt. Wenn du die Aufgabe von der 10 Jahres-DVD (inkl. aller Updates) spielst, sollte dies eigentlich der Fall sein. Wenn du eine ältere Version der Aufgabe spielst, könnte sie noch 0.01 betragen und muss dann auf 0.05 erhöht werden.

Gruß Dieter

brauny81

Rangierer

  • »brauny81« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 17. März 2014

Wohnort: Niederrhein Grenze Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Juli 2014, 23:58

GT5-02-S-Bahn Wh-Rs (HP 0 in Warnemünde Hafen)

Hallo Dieter.Danke für dein Beitrag Hab die Folgende Version "Gesamtausgabe". Und wie verändere ich die sogennannte "Efficiency ". Danke für deine Hilfe.

trainee

Betatests

Beiträge: 5 437

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:29

GT5-02-S-Bahn Wh-Rs (HP 0 in Warnemünde Hafen)

wie verändere ich die sogennannte "Efficiency

Hallo brauny81,

Lade die Datei "gt5-02-002.srv" aus dem Ordner "ROUTES/OSTSEE1/SERVICES" in einen Texteditor, der Unicode verarbeiten kann, etwa Wordpad. In Zeile 9 findest Du vermutlich bei Dir den Eintrag "Efficiency ( 0.01 )". Ändere ihn in "Efficiency ( 0.05 )" und speichere die geänderte Datei. Überschreiben zulassen. Damit sollte das Problem gelöst sein.
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Persönlicher Bereich