Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. April 2012
Beruf: Individualist
Sommerloch? Stimmungsmache? Oder ist "König Kunde" das wirklich große Risiko? Muss wirklich alles immer schneller, besser,exorbitant "mehr Fun sein?"
Ob Ihr es glaubt oder nicht! Es gibt da draußen noch ein ungeahntes Potential, das gerne mal virtuelle Eisenbahn ausprobieren möchte! Nur! Es kennt niemand !!! Selbst in etablierten Eisenbahn-Museen ist der MSTS oder RW ein,,,,? Novum? Fasst euch mal an die Nase und fragt euch, (Frei nach JFK.) Fragt nicht was der MSTS für euch tun kann! Fragt was kann ich für den Erhalt des MSTS tun? So entlasse ich euch, mit der Bitte, "das Engagement aller Schaffenden", mit Anerkennung zu belohnen, in dem Ihr Initiative zeigt!
Auch ich habe im letzten Jahr mindestens drei Freunde zum MSTS gebracht. Vorgestern habe ich einen vierten bezüglich Hardware beraten, um den MSTS gut nutzen zu können. Es gibt wirklich noch einige Menschen, die aktiviert werden können. Viele haben sogar mal den MSTS benutzt und wissen gar nicht, was sich zwischenzeitlich alles getan hat. Und eines muss wirklich noch einmal betont werden: GÜNSTIGER kommt man wirklich nicht in einen virtuellen Führerstand. Und das mit dutzenden Strecken und unzähligen Fahrzeugen. Da ist der TS 2014 im Vergleich wirklich EXTREM (eigentlich brutal) teuer. Da hast Du sicherlich recht. Wir haben den MSTS ja auch normalerweise im Shop. Nur sind wir mit der Shop-Umstellung derzeit noch nicht soweit, Bestellungen mit Boxen und Downloads zusammen bearbeiten zu können. Wir arbeiten daran und werden in einigen Wochen auch wieder den MSTS und die GR-Produkte als DVDs anbieten können.Warum gibt es z.B. nicht das Grundspiel im GR-Shop ??? Ohne Grundspiel gibt es auch keine Neukunden.
Registrierungsdatum: 26. April 2012
Beruf: Individualist
Logisch?
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

Zitat von »Angela«
Zieht man das alles in Betracht, so wundere ich mich selber, wie schnell alle, in verhältnismäßig kurzer Zeit voran gekommen sind.

1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel