). 
Meine Kinder finden es toll, am Bahnhof Höllsteig die Bremsen zu lösen und ohne weiteres Zutun am Ende mit Tempo 210 in den Freiburger Hauptbahnhof zu scheppern. Lediglich eine Weiche im Bahnhof Hirschsprung muss passend gestellt werden - sonst schießt man über das ehemalige Gleis zum Lokschuppen hinaus, über die Straße und den gegenüberliegenden Hang hoch (was meine Tochter besonders freut
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Meine Kinder finden es toll,

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Mai 2010
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Beruf: Hol- und Bringedienst Klinikum St.Marien Amberg
Die arbeit vom Team sieht aber wirklich sehr gut aus
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

Richtig, was fehlt ist die passende Variante der E44 und das ist die Baureihe 145.In den 70ern kann man ned mit ner 143 fahren... *duck un weg*![]()
die 70er Jahre geben mehr Möglichkeiten als die neue
. Dann kann man die Höllentalbahn mit der Schwarzwaldbahn und die Strecke Ulm- Friedrichshafen sowie Stuttgart - München verbinden. Nicht vergessen Karlsruhe- Basel mit einbinden.
Nein , nein man darf ja mal träumen. Aber der Weiterbau bis Donaueschingen wäre mein Favorit. Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 1. Oktober 2005
Wohnort: Hasbergen (bei Osnabrück)
Beruf: selbstständig
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel