Hallo Reinhard,
dann möchte ich Dir, einfach mal meinen persönlichen Rat geben, soweit ich Dich durch unsere Kontakte (persönlich, Telefon, Betatest) einschätze, warte einfach mal die Testphasen, die erfolgen werden, ab. Ich erlaube mir auch mal den Lesern gegenüber hier zu behaupten, dass Du nicht mehr zu den Allerjüngsten hier im Team gehörst.
Ich möchte vermeiden, das Du in dieser Phase verunsichert wirst und daher evtl. vorschnell die Lust verlierst. Anders wäre es, wenn Du den Raildriver schon besitzen würdest, dann könnte und würde ich sicher befürworten Dich eher ein zu beziehen. Du würdest wohl testen, wann das "Ding" anfängt zu qualmen
Tobias kann ja nun mal nicht hexen (warum eigentlich nicht
) und da ist es vielleicht sinnvoller, er hilft erst mal bei Usern die den Raildriver aus der Vergangenheit schon kennen.
Das Du jederzeit bereit bist alles bis zum letzten auszutesten, kann ich nur zu gut bestätigen und da wärst Du sicher auch sehr brauchbar aber dafür jetzt erst mal auf Verdacht Euros (und nicht nur 1,50) locker zu machen, nee... das mal nun lieber nicht. Da möchte ich für Dich eine bessere Grundlage damit Du überlegen kannst, ob Du das Geld ausgeben möchtest.