Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Juli 2003
Beruf: Zub im Nachtreiseverkehr
Zitat
Original von Ernst
Abber wir haben nun schon stundenlang telefoniert und das Ergebnis ist immer das Gleiche. Ihr habt Vista installiert und besteht darauf, dass Alles ohne TrainStore laufen muss. Sorry, aber das geht leider nicht. Und wenn Ihr den TrainStore nicht unter Vista lauffähig bekommt, dann können wir da leider auch nicht helfen. Wir können nur empfehlen, Windows XP zu installieren. Die Lizenz habt Ihr ja noch.
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Beruf: Projektingenieur /-manager
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Juli 2003
Beruf: Zub im Nachtreiseverkehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokhary0110« (23. Oktober 2007, 15:05)
Zitat
Original von Lumpikus
wo bekomme ich denn den binpatch her ?
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erich« (23. Oktober 2007, 17:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (27. Oktober 2007, 14:32)
Signalsteller
Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004
Beruf: multifunktionales Bautalent
Zitat
Ich kann nur allen raten, den BinPatch zu benutzen und bei der Installation auch "Sound Improvements" (oder wie das heißt mit zu installieren. Dann ist nach meiner Erfahrung mit dem Sound alles OK und ich habe bei vollen Optionen keine Abstürze mehr.
Zitat
Original von Lumpensammler
Hallo Leute,
Hatte auch immer dieses Meldefensterproblem und löschte diese daher immer alle aus den Aufgaben.
Seit ich den im Zitat beschriebenen Bin-Sound Improvements Patch installiert habe, gibts trotz Meldefenstern keine Abstürze mehr.
Zitat von red3
Zitat
Ich kann nur allen raten, den BinPatch zu benutzen und bei der Installation auch "Sound Improvements" (oder wie das heißt mit zu installieren. Dann ist nach meiner Erfahrung mit dem Sound alles OK und ich habe bei vollen Optionen keine Abstürze mehr.
Gruss aus den schweizer Bergen
vom Lumpensammler
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel