Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie weit der Raildriver bzw. seine Probleme im telefonischen Support eine Rolle spielt, dazu fehlt mir die Kenntnis aber selbst wenn ich die hätte, würde ich mir nicht erlauben hierüber Auskunft zu geben. Ich kann auch nicht sagen, wieweit Karsten da etwas preisgibt. Ich sage einfach nur mal zu, dass dies bei den Verantwortlichen zu diesem Thema sicher auch Beachtung findet.
Da hat sich wohl die Katze selbst in den Schwanz gebissen.Ich weiss aber auch, dass Ernst dann später meinte, wie Jürgen nach den neuen Anpassungen fragte, das Thema, bzw. die Anpassungen, würden mangels Interesse (und/oder mangelhafter Funktion) nicht mehr lohnen und deshalb würde er da nichts mehr machen.
Neues zum Thema RD-Steuerung
Horst Körner ( h-koerner ) hat ein Steuerungsprogramm für den RailDriver unter Windows 7 veröffentlicht :
Raildriver-Steuerprogramm Win7
Bei Kollege NBE_Fan funktioniert das Programm hervorragend.
Ich gehe mal davon aus, dass er hier berichten wird, nachdem er sich vor Freude wieder eingekriegt hat.
Zitat
Nur als Vorgeschmack: Bereits fertiggestelllt (zur Zeit in der Testphase) befindet sich ein PZB 90 (Indusi) Programm für den MSTS, das sogar die Vorsignale erkennt und original nach dem Vorbild abläuft. Einige Testläufe brauche ich allerdings noch, da auch etliche Zusatzfunktionen eingebaut sind – also bitte noch etwas Geduld und lasst euch überraschen.
Nach Fertigstellung setht es dann auch auf www.thetrain.de zur Verfügung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (15. Oktober 2014, 11:50)
4 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel