Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vobri« (25. Oktober 2007, 00:28)
Zitat
Original von Vobri
...
Sogar der weit verbreitete - aber den Spaß bisher kaum trübende - Bug, daß bei geöffneter Feuertür vorbildwidrig die Dampfproduktion steigt, ist bei der 41er anscheinend behoben !
...
Zitat
Evtl. könnte man aber noch darüber reden, ob nicht der 41er-Kessel - wie die meisten MSTS-Dampfer - ein bischen zu viel Dampf macht und zu wenig Kohlen verbraucht Die Strecke Binz - Bergen bin ich ohne die Schaufel anzufassen mit mehrmals abblasenden Sicherheitsventilen gefahren.
Zitat
Original von Pilot
Hallo Lokhary,
fahre ja schon ein paar Jährchen den MSTS!
Es ist nicht nur die ablaufende Zeit, der Fahrplan springt auch direkt bei stehendem Zug dann zum nächsten Halt, genauso als wenn Du ohne auf den Abpfiff zu warten abgefahren bzw. vor- oder zurückgerollt wärest, definitiv, zumindest bei mir!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vobri« (28. Oktober 2007, 20:13)
12 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel