Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Das EG in Seebrugg hat definitiv dunkle Dachschindeln!!! Das sollte bitte geändert werden, so wirkt es "befremdlich".
Was mir aber sofort sauer aufgestoßen ist:
Streckenbau
Zitat
Das EG in Seebrugg hat definitiv dunkle Dachschindeln!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian Wendt« (20. November 2014, 20:09)
@Vinne
Karsten hat doch geschrieben, dass die Bilder aus der Entwicklung stammen. Was könnte das heißen? Wir sind gerade beim Betatest der Strecke und haben zig Meldungen von den Testern, das hier und da noch etwas nicht passt. Also, es kann sich noch einiges ändern.
Streckenbau
Wow - da wissen die anderen ja mehr als wir! Mir ist nämlich noch kein Termin bekannt. Einen Termin gibt es auch erst, wenn die Strecke fertig für eine Veröffentlichung ist. Soweit sind wir noch nicht.In einem anderen Forum wird mehr oder weniger schon ein Termin genannt !
In einem anderen Forum wird mehr oder weniger schon ein Termin genannt !
Wow - da wissen die anderen ja mehr als wir!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »driverboy« (15. Dezember 2014, 20:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (15. Dezember 2014, 21:36)
Streckenbau
Ich freu mich auch nach Weihnachten wie ein kleines Kind auf die Strecke...
Eine wendezugfähige 103 ist schon toll !!!!!
Streckenbau
mein lieber Achim, sind wir mal wieder ein bisschen vorschnell ??Eine wendezugfähige 103 ist schon toll !!!!!
Mal abgesehen davon, dass die 103 keine Wendezugsteuerung hat - und das ist gut so -, wäre dies für mich unmajestätisch.
Wie die Queen in einer 6-spännigen Kutsche, wo die Pferde hinten schieben!
Da stand daber auch, man sollte drüber hinwegsehen.
2 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel