Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
Zitat
Original von heizer
Sowohl in Lietzow als auch in Srd-Rügendamm wird Ersatzsignal am Ausfahrsignal gezeigt, da wären Meldungen per Zeitereignis zum Losfahren angebracht. Fährt man zu früh los wird man vom Rangierhaltsignal gestellt!
Zitat
Original von heizer
In Rostock bin ich nicht angekommen! War es in Velgast oder Rövershagen (Hatte FSScreen nicht aktiviert)? Limit 60 km/h ist angezeigt - bei 55 km/h Waggon entgleist! Ende.
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 25. Februar 2004
Beruf: Konstrukteur i. R.
Zitat
Original von 232 Fan
Warum der virtuelle FDL einem allerdings so eine Falle stellt, kann ich nicht beantworten. Korrekt ist es bestimmt nicht.
Zitat
Original von red3
Steht ja auch so in der von mir verfassten Signalerklärung. Bin wohl momentan wieder auf DB geimpft....
Zitat
Original von Giovanni
Bei mir waren zwei KI der Meinung sich um 12:55 in Buchenhorst stapeln zu müssen. Evtl bin ich aus dem geplanten Zeitfenster gerutscht...
Hatte in Lietzow ebenfalls zunächst Ra12 (aber brav gewartet) - Bin 1.7.08
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Zitat
Original von 232 Fan
In solchen Situationen kann benutze ich gerne den Zeitraffer, damit ich nicht eine halbe Stunde umsonst warte.
( in der Desktopverknüpfung des TS trägt man dazu bei Ziel folgendes ein:
...\TrainSimulator\train.exe" -timeacceleration
Dann kann man während der Simulation durch mehrmaliges Drücken von Strg+T den Zeitraffer einstellen und mit Shift+Strg+T wieder deaktivieren )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erich« (31. Oktober 2007, 00:12)
30 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel