nur das Heben des zweiten Stromabnehmers funktioniert nicht
Quellcode |
|
1 2 3 4 |
io_map ( M "Pantograph1Toggle" ) io_map ( N "Pantograph2Toggle" ) io_map ( M "PantographsInc" ) io_map ( N "PantographsDec" ) |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (4. Januar 2015, 22:50)
Richtig, die iom-Dateien für Diesel- und Dampfloks bekommen durch den BinPatch keine neuen Befehle und können daher weiterhin durch den TS selbst geändert werden. Die Tastaturbefehle für das Cab-Light, die Türen usw. stehen alle in der "common.iom". Da ich aber alle Tastenbelegungen leicht angepasst habe, habe ich auch alle iom-Dateien mit einem Schreibschutz versehen. Dann wird wenigstens nichts ungefragt verändert.Übrigens: Nur die "c_electric.iom" und "c_electric.txt" versieht der BinPatch mit Schreibschutz. Offenbar ist die Tastaturumbelegung bei V- und D-Loks nicht so kritisch.
Ja, das kann schon zu einem kleinen Hindernis werden. Die Num-Block-Tasten werden als "PAD_1" usw. bezeichnet.[...] dafür müsste ich mich erstmal schlau machen, wie die englischen Tastaturbezeichnungen für den Pfeil- und Nummernblock sind.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel