Wo muss ich bitte dieses unten reinsetzen, wenn ich mit Trainstore starte?
C:\Windows\System32\cmd.exe /c start /high /affinity 0x01 "MSTS auf CPU-0" "d:\msts\train.exe" -mem:4095
.
Zitat von »Karsten Pohl«
Es ist derzeit kein Weg bekannt, diese relativ schlanke Variante der Kernzuweisung im GR-Startcenter oder im Train Store einzustellen. Der Weg funktioniert nur über die Verknüpfung.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Ich habe bei mir den mem . Befehl im Startmenü von Train Store eingetragen. und ich denke, das geht auhc mit anderen Parametern. Öffne dazu Train Store. Dann Train Store Standard (nicht Einfach!). Danach gehst du auf Tools --> Optionen und dann MSTS Starteinstellungen. Dort lassen sich genauso die Parameter eintragen wie in der Train exe. Das Start - Center greift auf Train Store und seine einstellungen zurück und ist im Prinzip nur eine andere Oberfläche für Train Store.
manchmal muss man Themen einfach mal ruhen lassen. Dann kramt man sie wieder vor, hat einen kurzen Geistesblitz, der eigentlich auf der Hand lag, und schon klappt's auch mit dem Train Store
7 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel