Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 18. August 2007
Beruf: möchtegern lokführer
Zitat
Original von peterbird
(...)
Meine höchst persönliche Meinung ist: ich hasse Fernverkehr. Da sitzt man eine Stnde lang und starrt auf den Monitor bis der nächste Halt kommt. Muss zwar ein Lokführer auch, aber ...
Zitat
Original von Norgrimm
Das mit den Empfehlungen ist so eine Sache.
Dies ist ein Herstellerforum, deshalb sind wertende Betrachtungen von Produkten anderer Hertsteller nicht gerne gesehen, da das zu sehr viel Ärger führen kann.
Ausserdem haben verschiedene Leute völlig unterschiedliche Bedürfnisse deshalb kann, was für den einen die gelungenste Strecke schlechthin ist, für jeman anderen völlig uninteressant sein, weil sie seinen Bedürfnissen nicht entspricht. Deswegen sag doch einfach mal, welche Epoche und welche Regionen Dich interessieren.
Registrierungsdatum: 23. Oktober 2007
Beruf: Lokführer bei der Crossrail AG
Zitat
Original von rglaeser
Mhhh...also um mal bei German Railroads zu bleiben...hol Dir am Besten die "German Railroads Platin DVD Edition"...da hast Du die Rollbahn und die Moselstrecke mit schnellen Verkehren drauf (IC/EC/TEE, Eilzug/RE...) aber auch gemütlichere, dafür abwechslunsgreichere eingleisige Bahnen wie das Werratal oder die Strecke "Entlang der Bigge". Da sind auch unzählige Loks und Wagen dabei, die Dein Herz erfreuen werden...Du hättest gleich mehrere Strecken mit einem Mal, und diese Aufgaben dürften fürs erste reichen, sind allesamt spannend, die Strecken wirklich gut und man hat "alles" dabei.
Die Edition kostete neulich hier im Blöd-Markt 34,95 wenn ich mich nicht irre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eidechse115« (26. Oktober 2007, 15:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Norgrimm« (26. Oktober 2007, 16:07)
Zitat
Original von msts-heini
oder halt der wupper express 11 , der das gesamte streckennetz von köln nach dortmund zur verfügung stellt, aber ich glaube ,das man mit free-ware noch ein bisschen warten sollte , denn das ist am anfang doch sehr verwirrend, ich spreche aus erfahrung![]()
Zitat
Original von Eidechse115
inwiefern verwirrend?
Zitat
Original von peterbird
Aber immer mit der Ruhe, eins nach dem anderen ... =)
Zitat
Original von msts-heini
naja du musst freeware runter laden , aber wenn du dich mit pc gut auskennst, und sachen in das grundverzeichniss kopieren kannst ,ist alles in ordnung.
Zitat
Original von Giovanni
Das Aufgabenpaket gibts extra![]()
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel