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Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karsten Pohl« (2. März 2015, 22:51) aus folgendem Grund: Beitrag aus rechtlichen Gründen gekürzt.
Es ist zwar sehr schön, die Höllentalbahn nach exotischen Bespannungen zu scannen, in der Regel bleibt aber dabei die Darstellung des Regelbetriebes auf der Strecke.Ist bestimmt ne schöne Idee für die Freeware-Aufgabenbauer. Danke für den Tipp.
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Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Gruß Tf150150dass 139er-DTs?
Das ist wohl immer eine Frage der Anforderungen & Verfügbarkeiten in den entsprechenden Situationen - watt brauche'mer, watt ham'mer!151 vor Personenzügen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (2. März 2015, 23:41)
Wenn die Loks korrekt eingestellt sind - hier insbesondere die E-Bremse - , bedarf es eigentlich keinerlei Anpassung zur "Höllentaltauglichkeit".Wir hatten auf Grund der Bilder darüber diskutiert, ob wir die GR-151, wie die anderen eingesetzten Baureihen, "höllentalbahntauglich" machen, haben es dann aber als "zu speziell" vorerst auf Eis gelegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (3. März 2015, 00:53)
Dem kann ich nicht widersprechen. Wir haben bei den zum Einsatz kommenden Lokomotiven (und Steuerwagen) Leistungs- wie Bremsparameter zum Teil erheblich angepasst, damit sich diese Fahrzeuge vorbildgerechter verhalten.Vielmehr scheint es so zu sein, dass vielen GR-Orignalloks einige Grundeigenschaften fehlen
Hab ich was verpasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (3. März 2015, 10:03)
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