Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Man steige, so wie es in der Startanweisung steht, in die Lok 120.1 ein und senke den Stromabnehmer. Und wie macht man das? Klicke auf "F9" und wähle da dieentsprechende Lok aus. Dann klicke auf "1". Dann bist du in der Lok drin und kannst den Stromabnehmer senken. Diese Möglichleit gibt es abernur mit Bin patch
[Aber da es sich bei der ins Auge gefassten Lok um ein Lok handelt, die ich in einer Aufgabe für die Öffentlichkeit verwenden möchte, kann ich da nicht so einfach Änderungen machen, ohne Urheberrechte zu verletzen. Ich werde mir da schon eine andere Lösung einfallen lassen.![]()
Du kannst doch einfach eine selbst erstellte wag-Datei mitliefern,
Die ganze Engine-Sektion fliegt ja sowieso schon mal raus, die Bremsen und Fahrwiderstände sind bei einem reinen KI-Wagen auch egal, sobald die con-Datei im AE erstellt wurde und die Maße sind vom Vorbild vorgegeben. Falls die "Wagen-Lok" nur in der Mitte des Zuges eingesetzt werden soll, kann auch die gesamte Lights-Sektion entfallen, so dass nichts schützenswertes mehr übrig bleibt.
Gruß
Christoph
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel