Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vielleicht hilft Dir ja dieser Beitrag bei der Lösung Deines Problems weiter. Reinhard (trainee) hat ja schon weiter oben einen ähnlichen Hinweis gegeben.Zitat
Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:18
GR Gesamtaufgabe Neuinstallation Fehlermeldung
Hallo,
die Installationsroutine der DVD ist fehlerhaft. Das ist leider erst aufgefallen, als die DVD seinerzeit schon gepresst war.
Installiere das Rollmaterial soweit, bis die Installation abbricht.
Nachdem auch alles andere installiert worden ist, führe bitte folgendes
Update aus:
gr-gesamt-1-5.exe (ca.162 MByte)
Viel Erfolg
Viele Grüße aus Wedel bei Hamburg
Karsten Pohl
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruediger Doelle« (28. April 2015, 15:03)
Kannst du dir vorstellen das du leider einen defekten Datenträger erhalten hast? (Produktionsfehler im Presswerk)Mir stellt sich langsam die Frage Warum vertreibt man einen Artikel der so Fehlerhaft ist.????? Normalerweise macht man in der Wirtschaft eine Endabnahme bevor der Artikel zum Endverbraucher gelangt (So kenn ich das als gelernter Kaufmann). Nur mal so nebenbei.
Mir stellt sich langsam die Frage Warum vertreibt man einen Artikel der so Fehlerhaft ist.????? Normalerweise macht man in der Wirtschaft eine Endabnahme bevor der Artikel zum Endverbraucher gelangt.
entschuldigen, Ich bin da bisschen übers Ziel hinaus geschossen. Bin halt verägert gewesen.Zitat von »brauny81«
Mir stellt sich langsam die Frage Warum vertreibt man einen Artikel der so Fehlerhaft ist.????? Normalerweise macht man in der Wirtschaft eine Endabnahme bevor der Artikel zum Endverbraucher gelangt.
Hallo Brauny,
ich schließe mich Roll-On an. Es klingt sehr nach einer defekten DVD. Hast Du die DVD neu gekauft oder ist das eine gebrauchte DVD?
Kannst Du optisch irgendwelche Fehler auf der DVD feststellen? Kratzer, (leichte) Farbveränderungen etc.?
Lösungsmöglichkeiten habe ich derzeit leider auch nicht auf Lager, da die üblichen Möglichkeiten hier ja leider scheinbar nicht helfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brauny81« (2. Mai 2015, 11:51)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel