Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 1. Juli 2003
Wohnort: Dürrröhrsdorf/Sa.
Beruf: Zub im Nachtreiseverkehr
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Original von Pino
Zu den Zugschlusssignalen, da gibt es auch welche von Unrealtom. Und auf der Seite vonts-eastrail, da sind welche bei den 3achser Rekowagen dabei, die habe ich aber noch nicht ausprobiert....
Pino
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (28. Oktober 2007, 00:36)
Zitat
Original von windberg
Auch auf der Strecke Velgast - Tribsees sieht es mit Dampfbetrieb eher schlecht aus. Ein Wasserkran steht in Velgast. Aber eine Möglichkeit Kohle zu fassen gibt es nicht (habe bisher keine entdeckt).
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Wohnort: Oldenburg
Beruf: Projektingenieur /-manager
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 8. Januar 2004
Wohnort: Oldenburg
Beruf: Projektingenieur /-manager
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
Original von gerhard
Hier, Rampe in Prora.
Scheinbar ist das Gleis etwas zu lang geraten, im Editor steht der Zug noch ein Stück vom Gleisende weg.
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel