Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo 70er-Fan
Der Link mit dem mega.nz funktioniert nicht. Die Datei ist nicht vorhanden.
Was verbirgt sich dahinter ? Vielleicht kann man dass ja tauschen.
Hallo 70er-Fan
Es sind die "NL-AAEC_Sdggmrs717_mmp" von BOBO MSTS (zu finden unter "DOWNLOADS-Wagons S": unten links)
Hoffentlich funktioniert's bald wieder!
Gruß
Rainer
Hallo 70er-Fan
Es sind die "NL-AAEC_Sdggmrs717_mmp" von BOBO MSTS (zu finden unter "DOWNLOADS-Wagons S": unten links)
Hoffentlich funktioniert's bald wieder!
Gruß
Rainer
Hallo,
für alle, die diese Wagen auch nicht haben bzw. der Download nicht funktioniert, bitte die angehängte CON-Datei austauschen.
Gruß
Rainer
Du hast eine PN!Hallo 70er-Fan,
ich möchte deine Aufgabe gern fahren, allerdings fehlt mir das PT-Fahrzeugmaterial, da ich die genannten Strecken nicht habe. Kannst du mir freundlicher Weise helfen? Danke.
Die Niederländer scheinen etwas langsam zu arbeiten.. Komme an den Flirt noch nicht ran, aber sonst hab ich alles zusammen. Aber darauf kann ich noch warten.
Gruß
der trainman1
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 23. Februar 2009
Beruf: Erzieher für Kinder
ich gehe mal davon aus das du die Strecke als Download-Version hattest ? Dann denke ich mal das Karsten dir daMoin,moin.
Klasse Aufgabe,hat sehr viel Spass gemacht.
Vielen dank dafür.Teil 2 kann ich leider nicht fahren weil mir die GR13 Strecke beim PC Chrash vor 2 Jahren
verloren gegangen ist.Hatte mir dämlicherweise kein Kopie gemacht. .Na seis drum.
Lg Jan-Olaf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »driverboy« (24. September 2015, 21:07)
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel