Die Lok besitzt keine Bin-patch-fähige Lichtkonfiguration, sonst wäre zumindest die Lichtfolge die gleiche wie beim Steuerwagen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass diese Licht-Hilfsschaltung spätetens seit der 10er-DVD Vergangenheit war.Sitze ich in der Lok und betätige die "H"-Taste einmal habe ich das Spitzenlicht, beim 2. Mal habe ich den Zugschluß.
Der Steuerwagen ist auch nicht Bin-patch-fähig. Da fehlen u.a. die Lichteinträge für das Zg2 komplett.Wenn ich dann in Bremen abfahre, hab ich vorn das reguläre Zg1, aber am Zugende ist alles dunkel.
Mit "ergänzen" ist es da nicht getan, daher habe ich dir die Lichteinträge mal als Dateien angehängt.Was genau muß man da ergänzen??
Allerdings sitze ich nach dem Führerstandswechsel in die Lok immer noch quasi im Freien mit den Hebeln vor mir. Erst ein Neustart der Aufgabe bringt Besserung.
versuche doch einmal folgenden Wechsel:Nach Start F9 durch drücken von der Taste 1(immer noch im Steuerwagen) an das andere Ende des Steuerwagen zu gehen. Danach in F9 die Lok aktivieren und wieder Taste 1 drücken. Vielleicht klappt es dann,
da der MSTS es wahrscheinlich nicht packt,vom Cab Steuerwagen ins entgegengesetzte Cab der Lok zu springen.
Sollte auch dies nichts bringen,bleibt nach Speichern immer noch der Neustart.
[...] durch drücken von der Taste 1(immer noch im Steuerwagen) an das andere Ende des Steuerwagen zu gehen.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel