DRH - GC 62146 Nienburg-Großenkneten
Hallo beckser,
in Eystrup liegt ein "doppelter Wendepunkt". Wenn man bis sehr dicht ans Signal fährt, kommt das Zugende möglicherweise nicht auf diesem zum stehen. In diesem Fall hilft es, ein paar Meter rückwärts zu fahren, bis der im Streckeneditor hinter dem Zug auftauchende Wendepunkt verschwindet. Nach Umschaltung auf Vorwärtsfahrt wird das Signal frei.
Vermeidung des Problems: Nicht bis ans Signal fahren, sondern etwa an der Hektometertafel (rechts) mit der Lok zum stehen kommen.
Ausfahrt frei mit Hp2 (nach der Überholung) ca. 13:22 bis 13:23 h.
Gruß von Kreuzkopf ... und schöne Feiertage!
...und Wengerohr bleibt Wengerohr!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kreuzkopf« (23. Dezember 2015, 20:57)