Zitat
Freeware nicht ohne Erlaubnis des Erstellers weiter gegeben werden darf und ich hier im Forum da doch genauer drauf achten sollte
Das mag alles richtig sein, aber es gibt auch Ausnahmen von dieser Regel. Da ich nicht jeden Fall einzeln prüfen kann oder will, ist halt die Weitergabe von Dateien über das Forum unerwünscht, sofern sie nicht vom Autor selbst stammen.Warum zur Hölle soll jemand, der die zip meiner Aufgabe (natürlich die originale, unveränderte) auf der Festplatte hat, die nicht per Email oder ähnlichem weiter geben dürfen? Das ist Gang und Gäbe, überall üblich und rechtlich absolut in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (11. Dezember 2013, 01:51)
Klasse Bilder!
Könnte mir vielleicht jemand das Aufgabenpaket schicken? Falls ja, bitte PN an mich, ich schicke dann meine Mailadresse. Vielen Dank!
Grüße,
Uli
das hat der Autor - Jucksnjo - ja bereits im Dezember 2013 ausdrücklich erlaubt.Klasse Bilder!
Könnte mir vielleicht jemand das Aufgabenpaket schicken? Falls ja, bitte PN an mich, ich schicke dann meine Mailadresse. Vielen Dank!
Grüße,
Uli
Denkt bitte daran, hier nur eine Weitergabe übers Forum zu vereinbaren, wenn dies Laut Begleitdokumenten der Aufgabe erlaubt ist!
@Annekatrindas hat der Autor - Jucksnjo - ja bereits im Dezember 2013 ausdrücklich erlaubt.Klasse Bilder!
Grüße,
Uli
Denkt bitte daran, hier nur eine Weitergabe übers Forum zu vereinbaren, wenn dies Laut Begleitdokumenten der Aufgabe erlaubt ist!![]()
![]()
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel