Zitat
Original von gerhard
Vielleicht hat der TS das "unsichtbare Signal" an der Rangierhalttafel als Block interpretiert und den Zug da erst gestellt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (3. November 2007, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »52-Wimmy« (21. November 2007, 20:22)



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (16. Mai 2008, 16:13)
. 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

Zitat
Original von Christian_Wendt
Das man bei der Einfahrt in Gleis1 in Bergen aus Richtung Lietzow nur Hf2 bekommt hängt damit zusammen, das man in Gleis 1 keine Vorsignalisierung für die Ausfahrt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (17. Mai 2008, 10:21)
Mich hat nur interessiert, wo der Name Vf 1/2 genau herkommt. Aber nun ist es klar. Danke. 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz

1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel