Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dann reagiere ich als Kunde auch und das wars dann für mich.
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Ihr seid unfähig eine Neuauflage der 10-Jahres DVD heraus zu bringen, noch eine angeblich fertige Strecke.
Wenn einem Unfähigkeit unterstellt wird, mach ich Schluß. Das muss auch für Karsten ein Schlag ins Gesicht sein. Ich hab die Schnauze voll nach solchen Äußerungen noch Strecken für euch zubauen. Hamburg-Bremen werde ich nicht weiterbauen, auch keine Höllentalbahn1970.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thalys« (30. Juli 2016, 10:42)
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Zitat
...bei jeder Nachfrage reagiert man gereizt...
Zitat
Anstatt das Problem beim Namen zu nennen, wird rumgeeiert.
Zitat
Was wollt ihr denn nun von GR? Payware, dann hat der Kunde auch berechtigt Möglichkeiten zum äußern seiner Kritik
Zitat
Und wenn Du dich jetzt wegen mir dazu veranlasst siehst aufzugeben, dann verstehe ich es auch nicht.
Zitat
Für mich ist das Fass damit übergelaufen.
Zitat
Die DVD "10 Jahre virtuelle Eisenbahn" ist nach knapp 3 Jahren ausverkauft. Dieser Umstand führt nun vermehrt zu Irritationen.
Die DVD trägt ihren Namen, da sie als Geburtstagsedition zum 10 jährigen Bestehen von German Railroads herausgebracht wurde. Auf Grund der anfangs hohen Nachfrage wurde auch noch eine zweite Auflage gepresst, die nun ebenfalls vergriffen ist.
Von Aerosoft kam Anfang letzten Jahres die Anfrage, ob noch eine dritte Auflage gepresst werden solle. Aufgrund der nur noch sehr geringen Verkaufszahlen, die in keinem Verhältnis mehr zu den für eine Auflage notwendigen Stückzahlen standen, haben wir uns gegen eine dritte Auflage entschieden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian Wendt« (30. Juli 2016, 12:24)
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
8 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel