Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 2. Mai 2003
Beruf: Pensionär
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Lokführer
Registrierungsdatum: 30. November 2010
Beruf: Ausbildung als Bürokraft zur Zeit in Heidelberg-Schlierbach.
Das war eigentlich meine frageHallo Michael,
Das ist eine gute Frage.
Die große Baustelle "Server", die mir auch schon seit Monaten unter den Nägeln brannte, ist ja nun (endlich) behoben. Ich räume gerade noch den Ersatzserver wieder auf...
Ich werde mich danach intensiv darum kümmern, das Befüllen unseres Shops vorzubereiten. Dazu gehört auch die Höllentalbahn. Als erstes wird es aber das Rollmaterial und die alten Strecken geben. Wenn diese wieder verfügbar sein werden, wird der Weg bis zur Höllentalbahn auch nicht mehr weit sein.
In zwei Wochen kann ich vielleicht eine konkretere Antwort geben.
Heißt das jetzt, dass die alten Fahrzeuge nicht überarbeitet werden?[...] , weil das überarbeitete Rollmaterial komplett unabhängig von den alten Fahrzeugen ist.
Achim, das ist eine gute Idee, aber ob sich das verwirklichen lässtWenn dem so sein sollte, könnte man ja eine informelle Arbeitsgruppe bilden, die dieses Rollmaterial updatet bzw. vorhandene Arbeiten zusammenführt.Heißt das jetzt, dass die alten Fahrzeuge nicht überarbeitet werden?
Immerhin wird dieses alte Rollmaterial in allen bisherigen Aufgaben - egal ob Free- oder Payware - genutzt und durch das neue GR-Konzept nicht automatisch z-gestellt.
13 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel