Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DR-Fan
...Triebfahrzeugbestand im GR 9-Gebiet am 31. Dezember 1981...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »guppy« (9. November 2007, 09:52)
Zitat
Original von JensV
Mal eine Frage an unsere Orts- und Sachkundigen: Wie ist das mit den Schnellzügen seinerzeit gelaufen, die nach Putbus fuhren und ja gewissermaßen in Bergen "Kopf machen" mussten? Hat da die eigentliche Zuglok ans Zugende umgesetzt oder stand eine "Zweitlok" in Bergen bereit?
MfG, JensV
Zitat
Original von Inselkind
Moin,ja sie stehen immer noch da,sie sollen aber einen privaten Bahnbetreiber gehören.
Zitat
Original von 143 923-1
Joa die liebe BuPo.... Warum ned ausschlachten, braucht eh keiner mehr die Loks... (Kommentar eines Bekannten ). Und die BuPo verweifelt doch eh, wenn sie mehr als zwei Gegner hat... Ne was ich fragen wollte, stehen dort auch noch ein paar IR-Wagen rum? Denn in München sind in letzter Zeit wieder einige aufgetaucht und ich frage mich, wo die denn herkommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MirkoSchmidt« (25. November 2007, 10:43)
Benutzerinformationen überspringen
Streckenbau
Registrierungsdatum: 27. November 2004
Wohnort: Freigericht
Beruf: Fahrdienstleiter DB Netz
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel