Sie sind nicht angemeldet.

Schienendatenbank

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank Schönfeld

Oberlokführer

  • »Frank Schönfeld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 29. November 2013

Beruf: TFS

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Februar 2017, 08:37

Schienendatenbank

Hallo Fans !!!
Wenn ich GR 12 im Editor laden will bekomme ich die Fehlermeldung"Schiendatenbank kann nicht geladen werden"
Der gleiche Fehler wird mir beim laden von GR 13 auch angezeigt.Es sind aber nur die beiden Strecken die mir den Fehler anzeigen.Alle anderen,ob GR oder PT oder ähnl.funktionieren.Was ist das schief gelaufen ???

mfg Frank

trainee

Betatests

Beiträge: 5 437

Registrierungsdatum: 21. März 2010

Wohnort: Bayern

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Februar 2017, 09:00

Schienendatenbank

"Schiendatenbank kann nicht geladen werden"

X-Tracks installiert? Sind auf den Installations-DVDs.
Gruß aus Regensburg,
Reinhard


Frank Schönfeld

Oberlokführer

  • »Frank Schönfeld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Registrierungsdatum: 29. November 2013

Beruf: TFS

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Februar 2017, 10:35

Schienendatenbank

Ja..Danke..geht wieder...??..was mich nur verblüfft ist das es vor 3 Monaten noch tadellos funktioniert hat.Ob im Edi oder in der Simulation.X Tracks waren da auch install.Naja egal...vielen vielen Dank

mfg Frank

Persönlicher Bereich