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Hallo Franz,
vielen Dank und Frohe Ostern.
Vielleicht kann einer unserer Experten die Höhe der Stromabnehmer anpassen.
Gruß Bruno
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Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Wohnort: Wedel ( SH )
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Wenn ich das richtig erinnere, funktioniert der (Cab-)Sound aber nur bei vorderen Panto (P).... lege mal den zweiten, hinteren Stromabnehmer an den Fahrtdraht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruno« (14. April 2017, 10:30)
ein guter Lokführer sieht aber auch dass er keine Fahrdrahtspannungsanzeige hat, wenn der Bügel nicht am Fahrdraht anliegt .Ein guter Lokführer sitzt im Führerstand und treibt sich nicht draußen herum.
Hi,
sorry mit dem Fahrdraht, hatte mir nur gedacht das dieses Fahrzeug dem Zug den ich an der Mosel mal gesichtet habe und einige Wochen später am Rhein gesichtet und fotografiert habe, am ehesten aussieht. Und das mit dem Panto ist natürlich unschön und hoffentlich stört das nicht zu sehr.
@AlexanderD: Ich kam die Steigung problemlos hoch. Versuch mal bis Schweich bis maximal 80 km/h, hinter Schweich bis Hetzerath sollte die Maschine bei ca. 70 km/h bleiben. Dann wird das Signal umgesprungen sein und du kannst in Hetzerath durchfahren. Einfach auf dem gesamten Abschnitt am besten in diesem Dreh bleiben, dann sollte es bestens laufen.
Hi,
sorry mit dem Fahrdraht, hatte mir nur gedacht das dieses Fahrzeug dem Zug den ich an der Mosel mal gesichtet habe und einige Wochen später am Rhein gesichtet und fotografiert habe, am ehesten aussieht. Und das mit dem Panto ist natürlich unschön und hoffentlich stört das nicht zu sehr.
@AlexanderD: Ich kam die Steigung problemlos hoch. Versuch mal bis Schweich bis maximal 80 km/h, hinter Schweich bis Hetzerath sollte die Maschine bei ca. 70 km/h bleiben. Dann wird das Signal umgesprungen sein und du kannst in Hetzerath durchfahren. Einfach auf dem gesamten Abschnitt am besten in diesem Dreh bleiben, dann
Ich habe die Aufgabe noch nicht gefahren, aber eiinen grundsätzlichen Gedanken möchte ich beisteuern: Die Meldung klingt nach Open Rails - wenn dem so ist, sollte in Erwägung gezogen werden, dass im OR Aufgabenabläufe anders als im MSTS sein können (Zeitverhalten, Blindzüge…) als auch das Signalverhalten durchaus abweichen kann.…"Radschlupf Warnung, Kraftübertragung extrem vermindert" …
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