Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das reicht nicht!Ich habe beide Dateien kopiert und entsprechend umgenannt.
Dabei könnte man vielleicht auch das Bremssystem der 56 ändern (da geht z.Zt. nur Schnell Lösen, Gelöst, Nullstellung, Vollbremse und Notfall), und ich bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist.
... wollte soeben mal die Dampfversion in Angriff nehmen. Leider spielt mir die 55er da nen Streich und der MSTs moniert eine Formendatei, die er nicht öffnen kann.
"Br_55_2016coal.s".
Im Ordner der Lok gibt es diese Datei nicht.
Es gibt eine Datei die coal.s und eine coal.sd. Ich habe beide Dateien kopiert und entsprechend umgenannt.
ich besitze keine DB-Strecken und habe erst jetzt mitbekommen, daß die Lok von uns ist. Fehler müssen natürlich korrigiert werden, werde ich weitergeben.es wäre gut, wenn diese Änderungen in Eurem Download Bereich vorgenommen werden könnten
Doch, ist so gewollt, ist eine einlösige Bremse. Die Bedienung ist kein Hexenwerk, man muß sich nur mal damit beschäftigen und ev. ein klein bißchen üben.Dabei könnte man vielleicht auch das Bremssystem der 56 ändern (da geht z.Zt. nur Schnell Lösen, Gelöst, Nullstellung, Vollbremse und Notfall), und ich bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist.
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 25. November 2006
Wohnort: Land Brandenburg
Beruf: Vorarbeiter im Bergbau
Doch, ist so gewollt, ist eine einlösige Bremse.Dabei könnte man vielleicht auch das Bremssystem der 56 ändern (da geht z.Zt. nur Schnell Lösen, Gelöst, Nullstellung, Vollbremse und Notfall), und ich bin mir nicht sicher, ob das so gewollt ist.
Richtig, das ist ein Grund weshalb wir das GR-Rollmaterial überarbeitet haben. Eigenwerbung Ende.
der Fehler bei der 55 ist behoben, bitte neu downloaden und Entschuldigung. Für alle Selbstheizer habe ich auch die Startparameter der Lok herabgesetzt, so das man nicht gleich mit blasenden Sicherheitsventilen starten muss
4 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel