Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Rainer, ich habe die Aufgabe noch mal heruntergeladen und die APK neu entpackt, dabei überschreiben zugelassen. Leider ohne Erfolg, der Spielerzeug mit einer 110 und einem Silberling steht vor einem Schienenbus, der vorige Zug mit der blauen 110 (nur die 110 steht im Bereich des Prellbocks) steht ohne Wagen auf dem danebenliegenden Gleis.Hallo Alex,
funktioniert die Aufgabe jetzt?
Liebe Grüße
Rainer
"Hallo Rainer,
ich habe die Aufgabe noch mal heruntergeladen und die APK neu entpackt, dabei überschreiben zugelassen. Leider ohne Erfolg, der Spielerzeug mit einer 110 und einem Silberling steht vor einem Schienenbus, der vorige Zug mit der blauen 110 (nur die 110 steht im Bereich des Prellbocks) steht ohne Wagen auf dem danebenliegenden Gleis."
Hallo Alex,
ich habe keine Erklärung dafür. Fährst Du mit Open Rails? Dafür ist die Aufgabe nicht konzipiert.
Hat vielleicht einer der anderen Aufgabenbauer hier eine Idee, woran es liegen könnte?
Liebe Grüße
Rainer
Hallo Rainer und alle....ich fahre mit OpenRails, da auf meinem aktuellen Laptop der MSTS leider nicht läuft. Vermute auch OR als "Problem", dann wundert mich nur, daß Teil 1 - 4 und 6 ohne Probleme funktionieren....nur in dem 5. Teil fehlt mir ja der Zug...wobei ich dieses Phänomen auch schon in anderen Aufgaben unter OR hatte....teilweise lies sich das durch Installation des Rollmaterials lösen, aber das habe ich hier beim E 2070 auch schon probiert. Wahrscheinlich muß ich meinen alten Laptop doch noch mal reparieren lassen....da lief der MSTS....
10 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel