ie Fahrt ist von Michael noch nicht getestet,denn ich habe sie zu früh in das Forum gestellt.Wenn i.O. kommt hier eine Meldung.Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »tiger« (24. Oktober 2017, 17:20)
Dass Aufgaben eine Geschmackssache sind, kann ich so nicht finden. Ich würde eher von einer Vorliebe für Epochen, Traktionsarten und Zugarten (z.B. Nah-, Fern- oder Güterverkehr) sprechen.[...] ich finde auch, dass jeder für seinen Geschmack etwas finden kann, [...]
nicht kubanisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tiger« (19. November 2017, 10:43)
.ich möchte hier im Forum gestehen, dass ich mit dem Schreiben, keine Fahrten mehr in das Forum zu stellen eine Fehler gemacht habe.
.Ich werde einfach die Motzer ignorieren.

.
.Mein Beitrag bezog sich nicht auf die Aufgabe im Thema, sondern war allgemein gehalten.@Achim
Wo war da konstruktive Kritik in Deinem Beitrag
Übrigens: Diese Aufgabe spielt im Emsland und nicht im Schwarzwald.
Man kann auch einen Schwerlastransport mit Lademaßüberschreitung auch an einen ICE hängen - als neue Interpretation eines GmP.Eine gewisse küstlerische Freiheit steht m.E. jedem Autor zu.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel