Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (12. Februar 2018, 20:23)
Für mich ergeben sich nur nen paar Fragen:
Ich vermute, daß ich etwas schnell war...denn in Luckenwalde bekomme ich nach dem RE mit der BR 111 freie Fahrt und kurz vor Scharfenbrück die Meldung "Das der Holzzug in Luckenwalde neben mir wichtiger sei" Freigabe in Luckenwalde war so im Zeitfenster 8.50 - 8.55 Uhr.
Bei dem Vorbeilasser-Halt kurz vor Wittenberg hängt vor mir nen IC und dahinter nen ICE, ich bekomme aber freie Fahrt signalisiert und werde dann in Wittenberg von dem IC überholt. Soll das so sein, oder liegt es am OR?
Da sich der Tf nach dem Verbleib der roten Garnitur erkundigen wollte, bin ich mal gespannt, wo der wieder auftaucht.
welche Strecken der "Rote" befahren wird
Mein Fazit: Toller Aufgabenteil mit abwechslungsreichem Verkehr.
Vielleicht gibt es ja da, auch für GR 7 und PT 7 noch ne Anpassung an OR?
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Wohnort: Frankreich (Jura), neben LONS LE SAUNIER
Beruf: Rentner
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel