Sie sind nicht angemeldet.

VVT Extrafahrt nach Neuchâtel

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RLF

Lebende Foren-Legende

  • »RLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Wohnort: Ettingen

Beruf: Lokführer SBB Cargo

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2018, 08:34

VVT Extrafahrt nach Neuchâtel

Guten Tag zusammen.

Hier ist sie also. Die erste Freeware Aufgabe für die Val-de-Travers Strecke.
Eigentlich sollte diese Aufgabe auch ins Aufgabenpaket, aber diverse Probleme im Ablauf haben einen kompletten Um- und Neubau notwendig gemacht.
So ist von der ursprünglichen Grundidee eigentlich nichts mehr übrig und es wurde eine banale Fahrt von St-Sulpice nach Neuchâtel.

Sie fahren mit der 52 221, das Paradepferd des VVT, den Extrazug 33631 nach Neuchâtel.
Die Züge des VVT sind öffentlich im Fahrplan ausgewiesen. Sie können also als Plandampf angesehen werden. Deshalb halten Sie an praktisch jedem Bahnhof.

Die Höchstgeschwindigkeit des Zuges beträgt 60 km/h. Leider kann dies, bedingt durch die Rückwärtsfahrt, nicht überwacht werden. Deshalb sei hier nochmals darauf hingewiesen.

https://forum.german-railroads.de/index.…Data&dataID=908

Gute Fahrt wünscht euch

RLF
»RLF« hat folgende Bilder angehängt:
  • 001.jpg
  • 002.jpg
  • 003.jpg

Kreuzkopf

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 675

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beruf: Programmierer i.R.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2018, 22:06

VVT Extrafahrt nach Neuchâtel

Hallo Marc,

danke für diese schöne Aufgabe, lief ohne Probleme.

Nachdem ich auf dieser Strecke mittlerweile einige Aufgaben gefahren bin, möchte ich mich auch endlich mal bei allen bedanken, die am Bau mitgearbeitet haben. Zwar kommt an einigen Stellen mein gewiss nicht schmalbrüstiger PC arg ins Schwitzen (z.B. rund um Fleurier), aber die liebevolle Ausgestaltung der Umgebung macht alles wett. Mit ein paar kleinen Anpassungen der Optionen bin ich bisher auch immer durchgekommen.

:respect1: :respect1: :respect1:

Gruß von Kreuzkopf
...und Wengerohr bleibt Wengerohr!

RLF

Lebende Foren-Legende

  • »RLF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 1. August 2012

Wohnort: Ettingen

Beruf: Lokführer SBB Cargo

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2018, 11:28

VVT Extrafahrt nach Neuchâtel

Hallo Kreuzkopf.

Schön dass die die Aufgabe gefallen hat.
Die Aufgabe belastet den Rechner wirklich aber wie du bereits schreibst, gegebenenfalls mit Anpassungen der Einstellungen durchaus spielbar.

Das sollte aber nicht das Ziel sein, weshalb sich auch mein nächstes Projekt in diesem Sektor etwas verzögert.


Gruss aus der Schweiz

RLF

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich