...über solche Kleinigkeiten bitte großzügig hinwegsehen...![]()
. Der Eilzug von Gleis 3, sowie dieser sich nach Abfahrt in durchgehenden Hauprgleis befindet, wird das Ausfahrsignal auf Gleis 2 auf Hp1 und das Vorsignal auf Vr1 geschaltet, obwohl man noch die Schlußbeleuchtung des letzten Wagens sehen kann. Wenn man abfährt zeigt nach dem folgenden Gleisbogen das nächste Hauptsignal plötzlich Hp0, seltsam seltsam
.
... Hafen zurück in den Bahnhof in der Unterführung nur um den Preis einer massiven GÜ den Berg mit Schwung hoch. Möglich, dass Fahrkünstler das ohne Schleudern der durchaus zum Schleudern neigenden HM-218er schaffen. Ich nicht. ...
Insbesondere der Wert NumWheels ( 4 ) macht die Lok sehr schleuderfreudig. Einfach mal auf 3 bzw. 2 runtersetzen.
Unter OR wird an der Stelle eine Steigung von bis zu 4,2% angezeigt.!

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Februar 2012
Wohnort: Magdeburg
Beruf: Rentner/Dipl.-Ing. Elektrotechnik
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel