

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michl« (23. Juli 2018, 01:04)


So schnell kann der ICE garnicht den Block verlassen, wie man rein geschickt wurde.
) fahren lassen. Jan-Olaf verpasst ihm i. d. R. 75 % und hält ihn mit einem Wartepunkt auf, damit er dem aufgehaltenen Zug zum richtigen Zeitpunkt den Block freigibt. Offenbar ist die Strecke aber so gebaut, dass das an einigen Stellen zu früh passiert und der Spieler in den eigentlich noch vom KI-Zug besetzten selben Block einfährt. Für diesen KI-Zug gilt das Vr1 und Hp1, das man als Spieler vor Augen hat. Fährt man dann sehr zügig los, dann kann einem das grüne Signal vor der Nase auf Rot fallen - schon sitzt man in der Falle. Mir ist das auch so gegangen.
@ Michl..Schuby wird in Deinem Protokoll ja nicht erwähnt.
Gibt´s diese roten Querbalken nicht bloß im OR?war dort durch einen, im Streckenmonitor sichtbaren roten Querbalken gesichert
Gibt´s diese roten Querbalken nicht bloß im OR?war dort durch einen, im Streckenmonitor sichtbaren roten Querbalken gesichert![]()
Ja, ich bin am werkelnWird es evtl. auch von den anderen Teilen eine OR-taugliche Version geben?
wiederkehrenden Rangieraufgaben nicht langweilig wird. Dazwischen die Streckenfahrten und unser sehr gesprächiges Personal sorgt doch für Aufheiterung.1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel