Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was sind das wie Reisezugwagen der ÖBB, die hinter der 102 001 hängen ?
In welchen Zeitraum wirst Du die Aufgabe ansiedeln ?
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 11. April 2004
Beruf: Elektroniker für irgendetwas
Lebende Foren-Legende
muss dann bei einer Mehrfach-Installation vom MSTS die jeweilige Route ins MSTS-Stammverzeichnis ?
EngineData ( Pfiff Pfiff ) verstehen sollte ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (1. September 2018, 08:04)
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
Wer kann mir sagen, wo ich fündig werden könnte, ...
Lebende Foren-Legende
Da wollte ich neue Registrierung erstellen. Es bekam immer wieder eine Fehlermeldung der umgütigen Passwort/Sicherheitscode, etc. Erfolglos!Teil 1 - 4 des Packs sind auf dieser Seite zu finden:
http://zsoltee-loks.atw.hu/
Hallo Trainee,EngineData ( Pfiff Pfiff ) verstehen sollte ?
Das ist ein unsichtbarer Zug namens "Pfiff" mit einer (Blindzug)-Eng namens "Pfiff", im Ordner "Pfiff". Der Blindzug soll beim Einsatz einen Abfahrtspfiff liefern, wenn dies durch den Fahrplan aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte. Diesen Pfiff-Zug verdanke ich Tobi, der mir ausdrücklich auch die Genehmigung von Giovanni besorgt hat, ihn weiter verwenden zu dürfen. Nochmals Dank an unseren Aufgabenbauer Tobi.
PS. Du hast Post.
könntest du mir bitte den Pfiff Ordner auch schicken?
17 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel