Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Für Bastler:
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 4. Mai 2003
Beruf: Rentner
Die Wagen sind Bestandteil eines mehrteiligen DL vom Rasenden Roland auf thetrain.
Unter demTag Rasender_Roland finden sich dort aber keine Einträge mehr!
Es ist schon fast ein Trauerspiel, welches Sie fortwährend abliefern, wenn man die Suchfunktion nicht bedienen kann, sollte man vielleicht mal auf eine unqualifizierte Antwort verzichten. Schon traurig, wenn man jede Gelegenheit zu nutzen versucht gegen The Train oder das Team der Seite zu intervenieren.Die Wagen sind Bestandteil eines mehrteiligen DL vom Rasenden Roland auf thetrain.
Unter demTag Rasender_Roland finden sich dort aber keine Einträge mehr!
.
.
Daher über den kurzen Dienstweg.
Nachdem ich die zuerst Hunderttausend Fehlermeldungen beim Starten trotz komplett installiertem Rollmaterial fast all eliminieren konnte, habe ich die Fahrt dort sehr genossen.
Da ich mehrere TS Installationen aufgrund der vielen Strecken nebenher laufen habe, ...
Ich habe noch nie verstanden, weshalb man sowas macht
das klingt eher nach Fehlen der zugehörigen .sd-Datei… Die Original-Fahrzeug-Downloads von Nicolas Schou sind nur für die Nutzung in OpenRails vorgesehen und enthalten keine .sd-Dateien, da OR diese nicht benötigt. Die Fahrzeuge sind aber nach Ergänzung der fehlenden Dateien durchaus auch im MSTS einsetzbar.Was ich bis heute nicht beseitigen konnte ist die Fehlermeldung "Keine erweiterten Formdaten für DB-Sahmms-711.s".
Vielen Dank für diesen brauchbaren Hinweis. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Diese Fehlermeldung ist jetzt weg.
Wo war jetzt der brauchbare Hinweis und wo war die Stelle zum Lesen?
Im ergänzenden Aufgaben-Downloadangebot (siehe Liesmich-Datei) von Achim sind die Fahrzeuge entsprechend vollständig ausgestattet, so dass die genannte Fehlermeldung nicht auftreten sollte.
24 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel