Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von hpfranzen
In Buchenhorst haben sich auf dem Nachbargleis offensichtlich zwei Züge ineinander geschoben - und mein Zug entgleist ebenfalls.
Dies konnte ich reproduzieren, bin im zweiten Versuch statt max. 60 km/h ca. 40 km/h gefahren: Gleiches Ergebnis.
HP
Zitat
Original von 232 Fan
An der Überarbeitung der DR-Reko41.eng bin ich dran. Die Fahreigenschaften sind soweit ganz gut, aber mit der Bremssteuerung bin ich noch nicht ganz fertig. Den Bug, dass die Dampferzeugung bei geöffneter Feuertür höher ist als bei geschlossener habe ich scheinbar auch gelöst bekommen, leider erzeugt die Lok dadurch nur noch fast weißen Dampf, egal wie schlecht das Feuer geführt wird.
Zitat
Original von hpfranzen
Frage 1: Kommt noch ein Update, André?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red3« (29. November 2007, 00:45)
Zitat
Original von lokfdr
Nur mal zur Information.
Ein Lokomotivführer hat den Lokheizer in seiner Arbeit anzuleiten und zu beaufsichtigen und nicht selber zu heizen
Einmannbetrieb gibt es bei der Dampflok nicht.
Bei mir heizt nur Billy.
Lokfdr
3 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel